Tag 63 

Es ist soweit - am 9.5.2019 - um 20.17h begrüssen wir Mrs Blue (504g), um 20.47h folgt Mr Pink (502g), gefolgt von Mr Green (432g) um 21.16h und Mrs Red (514g) um 21.58h.

Danach folgte eine lange Pause von 90Min, trotz starker Wehen tat sich leider nichts im Geburtsgeschehen und so sind wir noch in der Nacht samt dem Quartett in die Klinik gefahren,  zeigte uns ja das Röntgenbild ein paar Tage zuvor ca. 5+ Welpen und auch der gespannte Bauch liess mind. einen weiteren Welpen vermuten.

Leider bestätigte das nun erneute erzeugte Röntgenbild dies und zudem noch eine ernste Problemlage, so dass ein Not-Kaiserschnitt unumgänglich war. Es hiess nun bangen und abwarten mit den Welpen auf meinem Schoss.....

Tag 58/59

Heute Nacht herrschte etwas Unruhe im Hause "Annisquam", so sind wir kurzerhand "umgezogen". Nach kurzer Zeit kehrt dann Ruhe ein und Mäuschen schlief im neuen Bett;)

Tag 57

Wir waren röntgen - juhu wir erwarten bald kleine Pepp-Tins!

Tag 56

Die "Dicke" hält Wache auf ihrem Aussichtshügel

Tag 55

Die Babies werden schon jetzt weich gebettet, first class versteht sich :) - auf einem orthopädischen Hundebett 

Tag 54 

Meine fleissige Bald-Mami, immer noch mit Spaß bei der Arbeit, auch wenns mal nur im Garten passiert...

(Peppa: Vielleicht staube ich  ja eins von den ganz guten Leckerli ab, wo ich doch 24h Hunger leide)

Tag 53

Die Milchproduktion wird weiter angekurbelt...

Tag 51

Sie macht ihrem Namen alle Ehre - Flying Peppa = Flying Puppies! Festhalten ihr Kleinen!

 

Tag 50

Die Wurfbox steht und es wird schon mal Probegelegen!

Tag 49

Wie man sieht, fallen die Haare am Bauch nun so langsam aus und die Milchproduktion beginnt :)

Gestern konnte ich auch den ersten Welpen 3x boxen fühlen!